Elbe-Erlebnistörn 21.09.18

Tagesfahrt 21.09.2018

* Elbkreuzfahrt von Hamburg nach Lauenburg *

Die erste Etappe unseres Ausfluges führt uns mit dem Bus von Kühlungsborn nach Hamburg. An den Landungs-brücken von St. Pauli erwartet uns unser komfortables Fahrgastschiff. Nach einer herzlichen Begrüßung an Bord beginnt unsere 4,5 Std. Elbkreuzfahrt. Die Fahrt führt u.a. an der Speicherstadt und der Elbphilharmonie vorbei. Nachdem wir den Hamburger Hafen hinter uns gelassen haben, erleben wir die unberührte Natur einer einmaligen Flusslandschaft.
Während der Fahrt können wir uns ausgiebig am reichhaltigen Frühstücksbuffet bedienen. In Lauenburg angekommen erwartet uns dann unser Busfahrer und wir treten die Heimreise an.

Ihr Reiseziel

Reiseinformationen

Termin:21.09.2018
Abfahrt:6.30 Kühlungsborn
Ankunft:ca. 18.00 Uhr an K´born
Preis:67,00 € (inkl. Bus, Schiff, Frühstücksbuffet)