Gästebuch

Hinterlassen Sie ein paar Zeilen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über Ihr Feedback!

Bisherige Einträge

Ein unvergeslicher Tag war unser Tagesausflug nach Kopenhagen Ivo unser Busfahrer hat mit viel Wissen, Witz und viel Freundlichkeit aus diesen Ausflug etwas besonderes gemacht. Liebes Reise- Team an Euch auch ein ganz lieben Dank wir fühlten uns von Anfang an bei euch gut aufgehoben, und wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug mit euch. Danke Manuela und Uwe

Von Manuela Teichmann-Wirsig am 13.09.2023 um 08:20 Uhr
Reiseziel:
Reisedatum:


Liebes Team von PIt-Reisen,
wir haben heute an einer Tagesreise von Kühlungsborn nach Kopenhagen teilgenommen und sind sehr begeistert. Die Reise war sehr gut organisiert und wurde von Ivo super geleitet. Er hat mit viel Witz und Charme viele Reiseinformationen über das Land, Kopenhagen und die Region super rübergebracht! Rundum eine tolle Reise dank Ivo nochmals besonders schön durchgeführt! Vielen lieben Dank dafür, weiter so! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen 😊🙋🏻‍♀️
Vielen, vielen lieben Dank dafür!

Von Veit am 25.07.2023 um 20:12 Uhr
Reiseziel:
Reisedatum:


Liebes Team von PIt-Reisen,
wir nahmen gestern an einer Tagesreise von Kühlungsborn nach Kopenhagen teil und sind sehr begeistert. Die Reise war sehr gut organisiert und wurde von Ivo phantastisch geleitet. Er hat mit viel Witz und Charme viele Informationen gegeben und hatte auch die Versorgung und regelmäßige Toilettengänge im Blick. Außerdem war das Preis-Leistungs-Verhältnis super!
Vielen, vielen Dank!

Von Stefanie Berndt am 12.07.2023 um 08:37 Uhr
Reiseziel:
Reisedatum:


Hallo Frau Frahm,
wir haben am 04.07.23 an der Tagesfahrt nach Kopenhagen teigenommen. Wir möchten Ihnen sagen, dass wir mit den Abläufen der Buchung und der Durchführung der Reise sehr zufrieden waren! Es hat alles zu unserer Zufriedenheit geklappt. Dafür vielen Dank! Aber das Beste war die Reiseleitung in Person des Fahrers (Name entfallen). Was dieser Mann uns an Informationen und Fakten rübergebracht hat, phänominal!! Richten Sie ihm bitte ein großes Dankeschön aus. Freundliche Grüße W. u. R. Ortmann

Von Ortmann, Rainer am 6.07.2023 um 21:41 Uhr
Reiseziel:
Reisedatum:


Liebe Frau Claus, die Fahrt nach Schwerin war der Hammer. Ein ganz gelungener Tag. Alle TN waren begeistert. Das tolle Wetter hatte natürlich großen Anteil besonders für die Schifffahrt.
Danke, danke für die gute Organisation.
Sonnige Grüße

Von Mehl am 5.06.2023 um 09:31 Uhr
Reiseziel:
Reisedatum:


Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns und hoffen, Sie sind irgendwann mal wieder dabei 🙂

Von Susann Claus am 19.10.2022 um 16:02 Uhr
Reiseziel:
Reisedatum:


Tagesfahrten als Mitfahrende im Bus kannten wir bisher nur von mehreren Auslandsreisen. In Deutschland lernten wir jetzt den Kühlungsborner Reise-Service PIT als Ausflugsanbieter für Kopenhagen (18.10.22) kennen. Beeindruckt haben uns nicht nur die durchgängig kundenorientierte Kommunikation und der reibungslose Verlauf von der Buchung bis zur Rückkehr. Aktiven Service muss man lieben und leben, wollen und können. Fahrer Ivo ist vermutlich von Natur aus ein dienstbarer Geist. Er wartete mit zahlreichen interessanten Fakten auf und begeisterte mit seiner natürlichen, humorvollen Art. Kompliment auch an die Chefin von PIT Reisen Kühlungsborn! Ausflüge von dieser Qualität tragen definitiv zur guten Laune der Leute bei – gerade auch bezüglich der bedrückenden Geschehnisse auf der politischen Weltbühne.

Von Ute Bekeschus am 19.10.2022 um 15:58 Uhr
Reiseziel:
Reisedatum:


Am 18.8.sind wir erneut mit Pit -Reisen gefahren.Diesmal nach Rostock/Warnemünde und mit der MSV Baltica zurück nach Kühlungsborn. Es war wieder eine sehr schöne Reise mit viel Information von unseren Fahrer Ivo.
Es ist immer herrlich mit Ihm zu fahren. Er ist sehr wissend in dem Gebiet.
Vielen lieben Dank für die schönen Erlebnisfahrten.

Von Boho Gritt am 19.08.2022 um 17:26 Uhr
Reiseziel:
Reisedatum:


Sind am 11.8 mit Pit-Reisen nach Dänemark gefahren. Es war eine sehr schöne Reise der Fahrer Ivo hat vieles erklärt und auch gut rüber gebracht. Es hat auch viele kleine Späße mit eingebracht. Es war eine rundum gelungene Tour…..sehr zu empfehlen

Von Boho Gritt am 18.08.2022 um 19:01 Uhr
Reiseziel:
Reisedatum:


Liebes PIT–Team,
danke für die schöne Fahrt nach Kopenhagen. Unser Busfahrer – Thorsten – war ein ausgezeichneter Busfahrer. Der kann echt was.

Bitte danken Sie Ihnen von uns.

Edgar und Marlena Keddi

Von Keddi am 10.08.2022 um 15:58 Uhr
Reiseziel:
Reisedatum:


Wir waren gestern mit unseren Fahrer Ivo bis Rostock Überseehafen und ab da mit Torsten in Kopenhagen und wieder zurück. Es war ein super schöner und Reibungsloser Tag. Auch die Erklärungen von den beiden Fahrern. Ein großes Kompliment an Torsten, der nicht nur den Bus steuerte sondern auch Kopenhagen erklärte. Daumen hoch und gerne wieder.

Von Löser am 27.07.2022 um 17:39 Uhr
Reiseziel:
Reisedatum:


Wir haben am 14.7.2022 den Tagesausflug von Kühlungsborn nach Rostock und Warnemünde mit anschließender Schifffahrt nach Kühlungsborn unternommen. Uns hat die Fahrt sehr gut gefallen, besonders die Reiseleitung durch den Fahrer Torsten fanden wir ausgezeichnet.
Sollten wir nächstes Jahr wieder in Kühlungsborn sein, werden wir sicher wieder ein Ausflugsangebot bei Ihnen buchen.
Mit freundlichem Gruß, Elke Trost und Ingo Hansen

Von Elke Trost am 17.07.2022 um 12:55 Uhr
Reiseziel:
Reisedatum:


Hallo liebes PIT Reisebüro und Team, wir sind gerade auf dem Rückweg von Kopenhagen.
Wir wollten ein ganz dickes Dankeschön schicken, es war ein toller Tag. Unser Busfahrer Torsten hat uns nicht nur super gefahren ( und dass durch die irre, volle Stadt Kopenhagen) er hat auch ganz viel interessantes über Dänemark erzählt, dass fanden wir einfach Klasse.
Dankeschön !!!
Familie Gottschalk

Von Gottschalk am 30.06.2022 um 11:33 Uhr
Reiseziel:
Reisedatum:


Unser Tagesausflug am 10.08.2021 nach Kopenhagen war ein sehr gelungener Urlaubstag. Unser Busfahrer und sehr kompetenter Reiseleiter Torsten hat uns gut und sicher nach Kopenhagen gebracht. Seine Informationen während der Fahrt dorthin und bei der anschließenden Stadtrundfahrt waren sehr informativ . Alles verlief ruhig und sehr gut organisiert ab. Ein großes Lob an ihn.

Von Marita am 11.08.2021 um 12:12 Uhr
Reiseziel:
Reisedatum:


Liebe Frau Frahm,

die gestrige Fahrt nach Poel und Wismar war wunderbar. Der nette Fahrer kann einfach alles erklären und das in sehr netter und sympathischer Form. Mit ihm macht es großen Spaß. Halten sie ihn ganz fest :-).

Liebe Grüße von E. Strauch.

Von Strauch am 15.06.2020 um 13:14 Uhr
Reiseziel:
Reisedatum:


Hallo PIT Reisen. Wir haben am 18.09.2019 die Tagestour von Kühlungsborn nach Kopenhagen mit Ihnen gemacht und waren sehr froh, solch gute Busfahrer gehabt zu haben. Grosses Lob an Thorsten, der uns so gut und sicher durch Kopenhagen gefahren hat. Auch waren seine Informationen sehr gut. Das Wetter hatte zwar nicht ganz mitgespielt, dennoch war es für uns ein sehr schöner Tag. Also nochmal ganz grosses Lob für die tolle Fahrt und die gute Organisation. Lg Heidi und Joachim.

Von Joachim Methling am 19.09.2019 um 16:01 Uhr
Reiseziel:
Reisedatum:


Tagesfahrt Kopenhagen 18.09.2019
Vielen Dank an Ivo der uns nach Rostock in den Überseehafen brachte ein grosses Dankeschön geht an Thorsten unserem Fahrer raus mit denen wir unseren Tag verbrachten. Es hat uns wirklich sehr gefallen 🙂

liebe Grüße aus Wolfsburg

Von Theresa am 19.09.2019 um 09:15 Uhr
Reiseziel:
Reisedatum:


Liebes PIT Reiseteam
Wir sind am 14.08.2019 mit Thorsten nach Kopenhagen gefahren. Das war mal eine lustige und vor Allem sehr informative Fahrt. Bei unserem nächsten Ostsee Urlaub steht eine weitere PIT Busreise mit auf dem Plan. Wir empfehlen Sie gerne weiter. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat unsere Erwartungen noch übertroffen👍weiter so🚌👍

Von Winkel am 15.08.2019 um 11:09 Uhr
Reiseziel:
Reisedatum:


Tagesfahrt nach Kopenhagen am 13.08.19. mit dem Fahrer Ivo.
Er hat uns viel Informationen zu Dänemark und Kopenhagen vermittelt.
Das hat uns gut gefallen.
Außerdem war sein Service hervorragend.
Es war ein super Tag mit ihm, trotz Regen in
Kopenhagen.
Danke, und weiter so.

Von Uwe Abendroth am 14.08.2019 um 10:45 Uhr
Reiseziel:
Reisedatum:


Hallo, liebe Mitarbeiter des Ostsee-Reiseservice „PIT“. Unser jährlicher Urlaub in Kühlungsborn ist leider vorüber. Da uns das schöne Wetter leider etwas „im Stich“ ließ, haben wir einen Ausflug nach Kopenhagen unternommen.Es war ein Urlaubstag, der vor allem durch unseren Busfahrer IVO zu einem schönen und interessanten Erlebnis wurde! Seine Kompetenz als Fahrer, Reiseleiter, Rundumbetreuer und perfekter Kfz.-Schlosser (die Klimaanlage hatte ihre Funktion verweigert und das bei 23 Grad Außentemperatur!) IVO hat sie während unseres Stadtbummels repariert!!!! Nochmals vielen Dank, für umfassende Informationen über Land und Leute, egal ob historisch oder aktuell! Durch seine charmante und witzige Art blieben keine Fragen unbeantwortet. Wir werden gern im nächsten Urlaub wieder eine Fahrt mit PIT-Reiseservice unternehmen!

Von Rolf und Christina am 19.07.2019 um 19:31 Uhr
Reiseziel:
Reisedatum:


Wir waren am 26.09.2018 mit Torsten in Kopenhagen und waren sehr begeistert wie ein Fahrer sowohl als Servicekraft, als Reiseleiter, als Busfahrer fungiert und trotz Hindernissen
(Unfall auf Autobahn und dadurch Umleitung + ziemlicher Sturm auf Fähre) sich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Wir haben Kopenhagen etwas später als geplant erreicht und sind trotzdem zu allen gewünschten Sehenswürdigkeiten gefahren worden.
Auch Ivo konnten wir bis Rostock kurz kennenelernen. Zwei super Busfahrer!!!!!

Von Hellriegel Heike am 29.09.2018 um 20:42 Uhr
Reiseziel:
Reisedatum:


Hallo Frau claus
Kurze Rückmeldung 😁
Es war wieder einmal eine sehr schöne Fahrt mit Thorsten zu den Störtebeker-Festspielen.

Wir sind Stammgäste und haben im letztes Jahr Kopenhagen mit Ihrem Unternehmen besucht. Es war auch wie erwartet super.
Besonders kurzweilig hat Thorsten da die Fahrt ab Ankunft mit der Fähre bis zur Stadt gestaltet mit vielen interessanten Infos zu Land und Leuten.
Für eine Mini Städtereise sehr zu empfehlen.

Und natürlich die super Betreuung zu unserer Reise nach México !!!!!
Ich weiß wir waren bestimmt nicht die einfachsten Kunden mit unseren Wünschen aber ihr habt uns immer mit Rat und Tat geholfen.

Gruß Katrin

Von Katrin Oswald am 4.08.2018 um 10:33 Uhr
Reiseziel:
Reisedatum:


Am 01.08.2018 haben wir mit unserem Busfahrer Ivo einen wunderschönen Tagesausflug nach Kopenhagen unternommen! Wir können das jedem einmal empfehlen! Ivo ist ein super Reiseleiter, wir haben viel über Dänemark und Kopenhagen erfahren! Er ist super nett und hat sich super um die Fahrgäste gekümmert! Wir haben das zum ersten Mal mitgemacht und werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder eine Ausfahrt bei PIT Reisen buchen! Preis/Leistung war Top! Vielen Dank und bis nächstes Jahr Familie Meißner aus Sachsen

Von Meißner, Doreen am 2.08.2018 um 18:28 Uhr
Reiseziel:
Reisedatum:


Wiederholt wählten wir Ihr Reiseunternehmen zur Bereicherung unserer Urlaubstage. Am 18.07.2018 unternahmen wir einen Städtetrip nach Kopenhagen. In gewohnter höflicher Art wurden wir von Torsten empfangen. Ein rundum gelungener Höhepunkt der Urlaubszeit. Es war einfach wieder toll, Unterhaltung und Information bildeten eine angenehme Einheit während dieser Kurzreise. Ein Lob auch an die beiden Damen in Ihrem Reisebüro. Hier wurden wir umfassend und nett zu unserem Vorhaben informiert. Wir kommen wieder …

Von Nickel am 26.07.2018 um 09:42 Uhr
Reiseziel:
Reisedatum:


Liebe Frau Claus, liebe Frau Frahm,

nachdem wir gestern Abend wieder wohlbehalten in Wismar angekommen sind, möchte ich mich bei Ihnen bedanken für Ihren Service und die sehr interessante Fahrt nach Kopenhagen. Für uns hat gestern wirklich alles gestimmt von den Tickets, die beim Fahrer hinterlegt waren, über die Fahrt selbst, den wirklich beeindruckenden Fahrer Ivo und die schöne Stadt bis hin zum Wetter (Sonne und 28°C in Kopenhagen). Wir konnten viele positive Eindrücke sammeln und werden PIT natürlich weiterempfehlen.
Kleine Empfehlung: Zur besseren Orientierung in Kopenhagen wäre es schön, wenn die Gäste einen Stadtplan von Kopenhagen bekommen würden.

Herzliche Grüße
Constanze Ambrosch

Von Ambrosch am 12.07.2018 um 16:51 Uhr
Reiseziel:
Reisedatum:


Viele liebe Grüße nach Kühlungsborn. Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch in das Neue Jahr. Vielleicht sieht man sich im nächsten Jahr. Wir suchen im nächsten Jahr noch Partner für Busreisen.

Von Ostsee Magazin am 20.12.2017 um 18:45 Uhr
Reiseziel:
Reisedatum:


Hallo,
wir waren mit Ivo Schindler in:
– Kopenhagen,
– Fischland/Darß/Zingst,
– Wismar/Insel Poel
sowie
– Rostock/Warnemünde
und sind begeistert. Alle vier Ausflüge waren super und wir möchten uns bei Ivo dafür ganz recht herzlich bedanken. Sein beeindruckendes Wissen von geschichtlichen Daten und Zusammenhängen, aber auch für seine lockere und lustige Art ist bemerkenswert, erfreulich und die Zeit vergeht dabei wie im Fluge. Ebenfalls seine Fahrkünste und die Verpflegung seiner Fahrgäste läßt keine Wünsche offen.
Fazit: Ausflüge mit PIT Ausflugsfahrten immer wieder gerne. Danke Ivo.

Von Eva und Dietmar am 28.09.2017 um 10:29 Uhr
Reiseziel:
Reisedatum:


Hallo
ich war am 20.09. mit Ivo in Kopenhagen.
Er ist ein toller Busfahrer und Reiseführer mit
unheimlich vielen Detailkenntnissen über Dänemark.

Von Ralf am 25.09.2017 um 00:36 Uhr
Reiseziel:
Reisedatum:


Wir waren am 20.09.17 mit Ivo Schindler in Kopenhagen. Einfach klasse, wie er mit viel Witz und Leidenschaft den Ausflug zu einem tollen Tag hat werden lassen. Sehr kompetent in seinen Erklärungen und immer einen lockeren Spruch auf Lager.
Vielen Dank und wir kommen gerne wieder

Ellen und Frank aus Hannover

Von Frank Zwinge am 24.09.2017 um 14:25 Uhr
Reiseziel:
Reisedatum:


Wir wäre auch am 6.9.17 mit IVO im Bus nach Kopenhagen.Trotz Dauerregen hat er uns durch sein Wissen und nette Art eine entspannte Fahrt bereitet. Wir schließen uns voll und ganz Gerd Fischer mit seinem Kommentar an. Danke

Von Klein, Waltraud und Hartmut am 18.09.2017 um 14:39 Uhr
Reiseziel:
Reisedatum:


Hallo
Wir haben heute (8.09.17) an der Busrundfahrt Fischland/Darß/Zingst teilgenommen. Es war eine beeindruckende und sehr informative Rundfahrt, die ihren Glanz vor allem durch unseren sehr kompetenten, netten, freundlichen und stets zu einem lockeren Spruch aufgelegten Busfahrer TORSTEN erhielt, hierfür nochmals ein dickes Lob. Vielen Dank hierfür

Von Rainer am 8.09.2017 um 20:06 Uhr
Reiseziel:
Reisedatum:


Hallo
Wir waren am 6.9.2017 mit Ivo Schindler in Kopenhagen.Das war ein großes Erlebnis.Die Art das Wissen von Ivo war und ist große Klasse.Diese Fahrt wird mir noch lange im Gedächtnis bleiben.Der Ivo ist eine große Bereicherung für Ihr Reiseunternehmen.Er hat eine Gehaltserhöhung verdient 😉

Von Gerd Fischer am 7.09.2017 um 09:37 Uhr
Reiseziel:
Reisedatum:


Wir sind am 26.07.17 mit Ivo nach Kopenhagen gefahren und ich kann ihn nur loben. Er hat den großen Reisebus souverän im Griff und kann ihn durch engste Straßenschluchten oder Tore manövrieren. Ich habe mich sicher gefühlt. Außerdem hat er die Fahrt kurzweilig moderiert ohne aufdringlich zu sein. Also Daumen hoch! Dankeschön.

Von AJo am 13.08.2017 um 20:16 Uhr
Reiseziel:
Reisedatum:


Auch wir waren am 08.08. mit Yvo in Kopenhagen. Vielen Dank für die schöne abwechslungsreiche Tour mit den vielen Hintergrundinformationen. Gruß Jana und Thomas

Von Thomas am 13.08.2017 um 18:24 Uhr
Reiseziel:
Reisedatum:


Kopenhagen: 3.8.17
Ivo: informativ und amüsant

Von DL am 8.08.2017 um 09:56 Uhr
Reiseziel:
Reisedatum:


Wir waren am 27.7. 2017 in Kopenhagen. Es war ein sehr interessanter Ausflug. Der Busfahrer Torsten war sehr nett und kompetent, hat viel wissenswertes erzählt, unverbindlich und sehr erfrischend. Herzlichen Dank an ihn. Auch einen herzlichen Dank für die gute kulinarische Betreuung und natürlich auch für die Fahrt.
Wir nutzen das PIT-Reisebüro Kühlungsborn gerne wieder und empfehlen es sehr gerne weiter.
Fam. Bohni

Von Bohni am 30.07.2017 um 18:33 Uhr
Reiseziel:
Reisedatum:


Wir waren zweimal mit IVO Schindler unterwegs in Waren und heute in Zingst-Fischland-Darß-Ribnitz-Damgarten.Er ist ein super Fahrer und Informator. Ivo hat eine lustige Art die schöne Landschaft gut zu erklären und Besonderheiten hervor zu heben.
Wir sind sehr zufrieden.

Von Ursula am 18.06.2017 um 19:50 Uhr
Reiseziel:
Reisedatum:


Vielen Dank für das Kompliment. Wir freuen uns immer über eine Resonanz

Von Susann Claus am 11.07.2016 um 12:57 Uhr
Reiseziel:
Reisedatum:


Wir waren am 06.07.2016 mit Ivo in Kopenhagen. Kurz gesagt einfach super. Ivo ist eintoller Fahrer, Stadtführer und Küchenchef. Euer Bus ist sehr bequem und sauber. Uns hat es sehr gefallen, wir können PIT bedenkenlos weiterempfehlen. Macht einfach so weiter. Grüße von Gabriele und Roger Wittstock

Von Roger Wittstock am 7.07.2016 um 20:08 Uhr
Reiseziel:
Reisedatum:


Die Fahrt mit PIT-Reisen zum Adventsmarkt auf dem Gut Basthorst am 05.12.15 war wieder ein besonderes Erlebnis.
Das Gut Basthorst, ca. 30 km von Ratzeburg entfernt, ist hier im Norden ein wirklich außergewöhnlicher Ort. – Idylle pur. Wer hierher kommt, macht eine Reise in eine andere Zeit. Wer auf der Suche nach einem besonderen Advents-/Weihnachtsmarkt ist, ist hier genau richtig. In der Adventszeit findet hier ein Kunsthandwerker-Markt statt mit vielen Verkaufsständen, die man auf einem herkömmlichen Weihnachtsmarkt oftmals nicht findet. In den alten Scheunen und Stallgebäuden findet man alles von selbstgemachter Kleidung bis zu Dekorationsartikeln, Schmuck, Gemälden, Kuchen, Pralinen, Senf, Seifen aller Art, Süßigkeiten, Obst, Brot, Käse, Wildschweinwurst, Schmiedegegenständen, Artikel aus Leder oder Holz und sehr viele andere Dinge. Für das leibliche Wohl ist bei weihnachtlicher Live-Musik ebenso gesorgt: Hier kann von Prager Schinken, Wildspezialitäten, verschiedenen Käsesorten über Fischrauchprodukte, Flammkuchen, ofenfrischem Brot, Crepes bis hin zu Holunder-, Apfel- und Honigpunsch, Bratäpfeln und heißen Maronen nach Herzenslust geschlemmt werden. Aufwärmen kann man sich zwischendurch auch an den Feuerkörben. Alles ist sehr schön und liebevoll dekoriert und durch die Größe des Hofes ist es nicht brechend voll.
Dieses Angebot ist auf jeden Fall eine gute Empfehlung für alle Einheimischen und Gäste unseres Ostseebades!

Von Antje Bednarek am 7.12.2015 um 12:00 Uhr
Reiseziel:
Reisedatum:


Vielen Dank für die nette Information. Gern geben wir diese an Herrn Schindler weiter.

Von Susann Claus am 5.10.2015 um 17:30 Uhr
Reiseziel:
Reisedatum:


Am 01.10.2015 habe ich ein Reiseangebot Ihres Büros nach Dänemark zur Insel Møn genutzt. Es war ein wunderbarer Tag bei herrlichem Herbstwetter. Dazu beigetragen haben natürlich die netten Mitreisenden, aber vor allem geht ein ganz großer Dank an den überaus freundlichen Busfahrer, Herrn Schindler. Er hat mit seinen interessanten und äußerst kompetenten Erklärungen zur dänischen Geschichte, Kirchen, Stadtarchitektur und natürlich zu den gigantischen Kreidefelsen dazu beigetragen, dass diese Fahrt mehr war als nur eine Busfahrt. DANKE!!!

Von Antje Bednarek am 5.10.2015 um 17:27 Uhr
Reiseziel:
Reisedatum:


Hallo, vielen Dank für die Anfrage. Die erste geplante Fahrt findet am 9.7.2014 statt. Vorher haben wir als Alternative eine sehr schöne Fahrt zur Insel Moen/Dänemark (26.6.14)

Von Susann Claus am 26.02.2014 um 11:56 Uhr
Reiseziel:
Reisedatum:


Hallo, gibt es schon Informationen zum nächsten Reisetermin nach Kopenhagen?

Von Micha am 25.02.2014 um 23:11 Uhr
Reiseziel:
Reisedatum:


Am 29.12.2013 habe ich von Heiligendamm aus eine superschöne Fahrt ins Fischland/Darß ect. gebucht.
Leider weiß ich den Namen des Fahrers nicht mehr, möchte mich jedoch ganz herzlich für die wunderschöne Fahrt, seine sehr freundliche Art und seine wirklich kompetenten und interessanten Reiseinformationen bedanken.
Er hat es geschafft die Fahrt zu einem besonderen Erlebnis zu machen .Ich kann diesen Ausflug nur auf´s „Wärmste “ enpfehlen.
Vielen Dank es war ein toller Abschluß meiner Reha in Heiligendamm, ich habe die Gegend und die Menschen lieben gelernt.

Von Monika Brück am 13.01.2014 um 22:02 Uhr
Reiseziel:
Reisedatum:


Hallo, PIT-Reisen
wir möchten uns ganz herzlich bei dem freundlichen Busfahrer Torsten bedanken, welcher uns gut und kompetent informiert hat über Land und Leute. Er hat uns super durch Kopenhagen gebracht-Kompliment-bei dem Verkehr! Es war für uns ein abwechslungsreicher, unvergesslicher schöner Urlaubstag. Die Kopenhagen-Reise können wir weiter empfehlen; nochmals danke an Torsten; „Gute Fahrt!“
Freundliche Grüße von den Rossi`s

Von Roßmann am 10.09.2013 um 11:54 Uhr
Reiseziel: Gedser/Kopenhagen
Reisedatum: 28.08.2013


Eine schöne Tour nach Kopenhagen, die durch den Busfahrer Torsten auch informativ, lustig und professionell dargebracht wurde.
Danke

Von Thomas am 9.09.2013 um 16:24 Uhr
Reiseziel: Kopenhagen
Reisedatum: 04.09.


SEHR INTERESSANTE FAHRT IM SCHÖNEN
BUS , MIT NETTEM FAHRER TORSTEN, DER
IN HUMORVOLLER ART UNS VIELE INFORMATIONEN ÜBERMITTELTE.
DIESE TAGESFAHRT IST ABSOLUT EMPFEHLENSWERT.

Von HANSSEN am 26.08.2013 um 14:36 Uhr
Reiseziel: ROSTOCK/WARNEMÜNDE
Reisedatum: 22.08.2013


Einen Eintrag hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Ihr Eintrag wird vor dem Freischalten begutachtet.

Nur zur Sicherheit *