Adventsleuchten in Hamm & Münster

Busreise 28.11.2018

Wir besuchen die Münsterländer Weihnachtsmärkte !

28.11.18
Unsere diesjährigen Adventsfahrt führt uns in Richtung Westen und unser Ziel liegt im Zentrum von Hamm. Hier beziehen wir unsere Hotelzimmer und genießen einen Willkommensglühwein. Anschließend bummeln wir zum Weihnachtsmarkt von Hamm mit dem bekannten Weihnachtsdorf an der Paulskirche. Festlich geschmückte Stände, goldener Lichterglanz und der Duft von Glühwein und Mandeln stimmen uns auf die Weihnachtszeit ein. Im Hotel erwartet uns zum Abschluss des Tages ein das Abendessen.
29.11.18
Nach einem ausgiebigen Frühstück unternehmen wir eine „Land und Leute-Fahrt“ durch das Münsterland und enden in der gemütliche Stadt Münster. Bei einer Stadtführung wollen wir die bekannte „Tatort“- Stadt kennenlernen und besuchen auch einige Drehorte. Fünf Weihnachtsmärkte verwandeln die Altstadt von Münster in ein Wintermärchen und laden mit rund 300 Ständen zum Bummeln, Einkaufen und Genießen ein. Nach ausreichender Freizeit treten wir die Rückfahrt nach Hamm an. Dort erwartet uns ein gemütlicher Kaffeenachmittag. Nach dem Abendessen lassen wir den Abend in geselliger Runde mit Akkordeonbegleitung ausklingen.
30.11.18
Heute treten wir die Heimreise an. Auf dem Weg nach Hause halten wir zu einem Stopp in Lübbecke. Hier erwartet uns im Modetreff „Oldemeier“ ein 2. Frühstück mit einer Modenschau, abgestimmt auf die reifere Generation. Anschließend besteht die Möglichkeit, sich beraten zu lassen und das eine oder andere Stück zu kaufen. Zufrieden und gut gelaunt geht es dann nach Hause.

Leistungen: Busfahrt, 2 Übernachtungen, Frühstück, 2 x Abendessen, geselliger Abend, Modenschau, 2. Frühstück, Einkaufserlebnis, Rundfahrt & Stadtführung mit Reiseleitung in Münster

Änderungen vorbehalten. Mindestteilnehmerzahl: 25 Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

 

Ihr Reiseziel

Reiseinformationen

Termin:28.11.2018
Abfahrt:08.00 Uhr ab K´born
Ankunft:ca. 18.00 Uhr an K´born
Preis:Preis p. P. im DZ: 215,00 € / Preis p.P. im EZ: 245,00 €