Advent zwischen Elbe & Heide 01.12.-03.12.20

Busreise 01.12.2020

Zwischen Heide und Wanderdünen in traumhafter Landschaft liegt das Parkhotel Hitzacker.
Hotel: Parkhotel Hitzacker, Restaurant, Wellnessbereich mit Hallenbad, Sauna
Zimmer: Bad oder Dusche/WC, TV, Tel., Minibar
01.12.20 Auf unserer Fahrt nach Hitzacker erreichen wir um die Mittagszeit Lauenburg. Hier halten wir zu einem Zwischenstopp in der wunderschönen Altstadt. Nach individueller Freizeit fahren wir nach Hitzacker und bei Ankunft im Hotel erwartet uns Kaffee und Kuchen in gemütlicher Runde. Anschließend beziehen wir die Zimmer und treffen uns später zum gemeinsamen Abendessen.

03.12.20 Nach dem Frühstück beginnen wir unsere Rundfahrt „Lüneburg und Umgebung“. Diese endet am Nachmittag auf dem Lüneburger Weihnachtsmarkt, dem wohl schönsten Weihnachtsmarkt Norddeutschlands. Nach Rückankunft im Hotel haben Sie die Möglichkeit, den Wellnessbereich des Hotels zu nutzen. Gemeinsames Abendessen.

04.12.20 Nach einem ausgiebigen Frühstück begeben wir uns auf eine 1-stündige Elbschifffahrt von Hitzacker nach Tießau und zurück. Schon beginnt unsere Heimreise, auf der wir einen Zwischenstopp am Werksverkauf „Grabower Küsschen“ machen. Unser letzter gemeinsamer Halt wird der Weihnachtsmarkt in Schwerin sein.

Leistungen inkl.
Busfahrt, 2 Übernachtungen, 2 x Frühstück, 2 x Abendessen, Nutzung Schwimmbad und Sauna, Rindfahrt „Lüneburg & Umgebung“, Besuch Lauenburg, Weihnachtsmarkt Lüneburg & Schwerin, Elbschifffahrt, Werksverkauf „Grabower Küsschen“, Kaffee und Kuchen

Änderungen vorbehalten. Mindestteilnehmerzahl: 25 Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

Ihr Reiseziel

Reiseinformationen

Termin:01.12.2020
Abfahrt:08.00 Uhr ab K´born oder auf Nachfrage
Ankunft:18.00 Uhr
Preis:Preis p. P. im DZ: 229,00 € (EZ- Zuschlag: 35,00 €)