Töpfer-und Keramikmarkt Rheinsberg

Tagesfahrt Buchen 09.10.2016

Hauptanziehungspunkt von Rheinsberg ist zwar das romantisch gelegene
Schloss, aber Rheinsberg gilt auch als Töpferstadt.Bereits zum zweiundzwanzigsten Mal findet am 09. Oktober 2016 im Stadtzentrum von Rheinsberg der „Töpfermarkt“ statt. Rund 100 Kunstkeramiker und Töpfermeister aus fast allen deutschen Bundesländern und dem Ausland präsentieren künstlerische Einzelstücke, Kleinserien, Schmuck aus Ton, Skulpturen und Plastiken aber auch Gebrauchsgeschirr.  Die Einbindung der kulturellen Einrichtungen von Rheinsberg, wie das Schloss, das Kurt Tucholsky Literaturmuseum, die Musikakademie Rheinsberg,
das Keramikmuseum und der verschiedenen Galerien, gehört inzwischen zum festen Bestandteil des Marktes, der wieder unter dem Motto „Ton und Töne“ ergänzt wird.

Ihr Reiseziel

Reiseinformationen

Termin:09.10.2016
Abfahrt:8.00 Uhr ab Bhf. West/PIT/Ost
Ankunft:18.00 Uhr an K´born
Preis:26,00 €

Reise jetzt buchen

Bezahlung: Der Reisepreis ist spätestens 2 Tage vor Fahrtbeginn in unserem Reisebüro zu entrichten. Ausgeschlossen von dieser Regelung sind Fahrten die eine Eintrittskarte enthalten (z.B. Störtebeker). Diese sind nach Buchung sofort per Überweisung fällig.
Die Fahrkarten mit genauer Abfahrtszeit und dem Zustiegspunkt erhalten Sie nach Anreise in unserem Büro.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Handynummer (damit wir Sie auch kurzfristig erreichen)


Ihre Urlaubsadresse (Wichtig für die Zuordnung des Zustiegs)

Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und erkläre mich hiermit einverstanden. Ohne eine Bestätigung der AGB erfolgt kein Absenden.