Schmidt-Theater Hamburg

Tagesfahrt

Karamba“ –  die Schlagerrevue der 70. Jahre
Die 70er – das waren die Jahre von Willy Brandt, den Schlümpfen, Deutschland wurde
zum 2. Mal Fußball-Weltmeister und während Carrell, Kulenkampff & Co. uns den
Samstagabend bei Würstchen und Kartoffelsalat schöner machten, sorgte die Ölkrise
für autofreie Sonntage. Im Fernsehen erregten die „Sesamstraße“ für Aufsehen und
im Kino schickte man „Liebesgrüße aus der Lederhose“! Die 70er waren aber
vor allem das große Jahrzehnt der Schlagerstars mit Koteletten, Hippie-Frisuren,
Schlaghosen, segelgroßen Hemdkragen und neongrellen Polyesterhemden – und
natürlich ihrer Superhits: Fiesta Mexicana, Ein Festival der Liebe, Im Wagen vor mir,
Tanze Samba mit mir, Akropolis Adieu, Über den Wolken, Er gehört zu mir, Und dabei
liebe ich Euch beide,Spaniens Gitarren …

 Reisedaten:

Termin:             z.Zt. nur auf Anfrage
Abfahrt:            Bhf. Ost/Mitte/West oder auf Anfrage
Rückankunft:  ca. 01.00 Uhr
Leistungen:     Busfahrt, Freizeit, Eintritt PK 2
Preis p.P.:        49,00 €

Reiseinformationen

Termin:02.01.1970
Abfahrt:
Ankunft:
Preis:

Reise jetzt buchen

Bezahlung: Der Reisepreis ist spätestens 2 Tage vor Fahrtbeginn in unserem Reisebüro zu entrichten. Ausgeschlossen von dieser Regelung sind Fahrten die eine Eintrittskarte enthalten (z.B. Störtebeker). Diese sind nach Buchung sofort per Überweisung fällig.
Die Fahrkarten mit genauer Abfahrtszeit und dem Zustiegspunkt erhalten Sie nach Anreise in unserem Büro.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Handynummer (damit wir Sie auch kurzfristig erreichen)


Ihre Urlaubsadresse (Wichtig für die Zuordnung des Zustiegs)

Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und erkläre mich hiermit einverstanden. Ohne eine Bestätigung der AGB erfolgt kein Absenden.