Rhododendronpark Graal-Müritz & Schnattermann

Tagesfahrt Buchen 07.06.2017

Im Zentrum des Ostseeheilbades Graal-Müritz befindet sich der 4,5 Hektar große Rhododendronpark. Er ist einzigartig in Mecklenburg und einer der größten in Deutschland. Im Park befinden sich ca. 2 500 Pflanzen, darunter etwa 60 verschiedene Rhododendronhybriden. Wenn im Mai/Juni die über 2 000 Stauden voll erblühen, erstrahlt der Park in allen Farben und die Luft ist erfüllt vom Duft der Pflanzen. Nach einem ausgiebigen Spaziergang und individueller Freizeit besuchen wir die direkt an der Warnow und in der Rostocker Heide gelegene Ausflugsgasstätte „Schnatermann“ und haben die Möglichkeit Kaffee zu trinken.
Termin: 07.Juni 2017

Abfahrt:
09.10 Uhr Bhf. West
09.15 Uhr Bush. Mitte
09.20 Uhr Bhf. Ost

Rückankunft: ca. 17.00 Uhr

Preis pro Pers.: 30,00 EUR

Mindestbeteiligung: 25 Personen

Ihr Reiseziel

Reiseinformationen

Termin:07.06.2017
Abfahrt:09.10 Uhr
Ankunft:17.00 Uhr
Preis:30,00 €

Reise jetzt buchen

Bezahlung: Der Reisepreis ist spätestens 2 Tage vor Fahrtbeginn in unserem Reisebüro zu entrichten. Ausgeschlossen von dieser Regelung sind Fahrten die eine Eintrittskarte enthalten (z.B. Störtebeker). Diese sind nach Buchung sofort per Überweisung fällig.
Die Fahrkarten mit genauer Abfahrtszeit und dem Zustiegspunkt erhalten Sie nach Anreise in unserem Büro.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Handynummer (damit wir Sie auch kurzfristig erreichen)


Ihre Urlaubsadresse (Wichtig für die Zuordnung des Zustiegs)

Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und erkläre mich hiermit einverstanden. Ohne eine Bestätigung der AGB erfolgt kein Absenden.