Hansestadt Hamburg mit Besuch Ohlsdorf

Tagesfahrt Buchen 30.04.2016

Der Besuch einer alten großen Sehenswürdigkeit steht heute auf dem Plan – der Parkfriedhof von Ohlsdorf. Er ist der Größte der Welt mit 400 Hektar Fläche bietet er speziell im älteren Teil, vom Haupteingang Ohlsdorf bis zum Wasserturm, durch romantisch angelegte Wege ein waldähnliches Ambiente. Die Gesamtfläche entspricht der neunfachen Fläche des Vatikans. Über 36.000 Bäume, Rhodedendren, Bäche, Teiche und 2.800 Bänke laden zur Ruhe ein. Viele Prominente, wie z.B. Inge Meysel, Hans Albers, Heinz Erhardt und natürlich auch Loki & Helmut Schmidt haben hier in imposanten Grabstätten ihre letzte Ruhe gefunden. Während einer geführten Busrundfahrt von ca. 2 Stunden mit mehreren Ausstiegen werden wir diese schöne Parklandschaft kennen lernen und viele Details und Informationen erhalten Anschließend fahren wir zu den Elbbrücken. Hier haben Sie Zeit für einen Bummel am Hafen, für eine Hafenrundfahrt oder um einfach in gemütlicher Atmosphäre Kaffee zu trinken.

SAMSUNG

Ihr Reiseziel

Reiseinformationen

Termin:30.04.2016
Abfahrt:08.00 Uhr ab K´born Ost/Mitte/West
Ankunft:ca. 18.00 Uhr
Preis:30,00 € p.P. (Busfahrt & Rundfahrt mit Reiseleitung

Reise jetzt buchen

Bezahlung: Der Reisepreis ist spätestens 2 Tage vor Fahrtbeginn in unserem Reisebüro zu entrichten. Ausgeschlossen von dieser Regelung sind Fahrten die eine Eintrittskarte enthalten (z.B. Störtebeker). Diese sind nach Buchung sofort per Überweisung fällig.
Die Fahrkarten mit genauer Abfahrtszeit und dem Zustiegspunkt erhalten Sie nach Anreise in unserem Büro.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Handynummer (damit wir Sie auch kurzfristig erreichen)


Ihre Urlaubsadresse (Wichtig für die Zuordnung des Zustiegs)

Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und erkläre mich hiermit einverstanden. Ohne eine Bestätigung der AGB erfolgt kein Absenden.