Handarbeitsmesse „SchnippSchnapp“

Tagesfahrt Buchen 07.10.2017

Neueste Trends, Ausgefallenes, jede Menge Anregungen – die 21. Auflage steht wieder ganz in den Händen der kreativen Hobbybastler.
Die Aussteller präsentieren die neuesten Trends, Ausgefallenes und Altbewährtes. Mehr als 60 Stände bieten den Besuchern nicht nur Gefilztes, Gestricktes, Genähtes oder Textilien in allen Variationen. Das Angebot der „Schnipp Schnapp“ bietet Kreatives in allen Bereichen und wird durch ein vielseitiges Rahmenprogramm mit zahlreichen Workshops abgerundet.
Aufenthalt:  ca. 4,5 h

 

 

Ihr Reiseziel

Reiseinformationen

Termin:07.10.2017
Abfahrt:08.00 ab K´born u.a. zusätzlich Nachfrage
Ankunft:ca. 17.00 Uhr
Preis:30,00 € (Busfahrt & Eintritt)

Reise jetzt buchen

Bezahlung: Der Reisepreis ist spätestens 2 Tage vor Fahrtbeginn in unserem Reisebüro zu entrichten. Ausgeschlossen von dieser Regelung sind Fahrten die eine Eintrittskarte enthalten (z.B. Störtebeker). Diese sind nach Buchung sofort per Überweisung fällig.
Die Fahrkarten mit genauer Abfahrtszeit und dem Zustiegspunkt erhalten Sie nach Anreise in unserem Büro.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Handynummer (damit wir Sie auch kurzfristig erreichen)


Ihre Urlaubsadresse (Wichtig für die Zuordnung des Zustiegs)

Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und erkläre mich hiermit einverstanden. Ohne eine Bestätigung der AGB erfolgt kein Absenden.