Fischmarkt Hamburg

Tagesfahrt Buchen 25.06.2017

Von Fisch und Obst über Blumen und Klamotten zu Souvenirartikeln: An den Ständen des Fischmarkts, aufgereiht auf einer Freifläche am Hafenbecken der Elbe, kann fast alles gekauft werden. Die Körbe mit frischem Obst sind besonders beliebt.
Oft gibt es einen Hering zum Einkauf obendrauf – „komm her, zwei Lachs packe ich auch noch dazu“, schallt es dem Besucher entgegen. Ob Schnäppchen oder nicht – das muss ein jeder Besucher beim Bummel über den Fischmarkt selbst entscheiden.

Leistungen:
         Bushin- und Rückfahrt in einem modernen Reisebus
         Besuch des Fischmarktes (ca. 2,5 h Freizeit)
         Stadtrundfahrt mit Erklärungen
         Freizeit an den Landungsbrücken (ca. 2,0 h)

 

Ihr Reiseziel

Reiseinformationen

Termin:25.06.2017
Abfahrt:04.50 Uhr ab Bhf. Ost/ Mitte/ Bhf. West
Ankunft:ca. 16.30 Uhr
Preis:29,00 € p. P.

Reise jetzt buchen

Bezahlung: Der Reisepreis ist spätestens 2 Tage vor Fahrtbeginn in unserem Reisebüro zu entrichten. Ausgeschlossen von dieser Regelung sind Fahrten die eine Eintrittskarte enthalten (z.B. Störtebeker). Diese sind nach Buchung sofort per Überweisung fällig.
Die Fahrkarten mit genauer Abfahrtszeit und dem Zustiegspunkt erhalten Sie nach Anreise in unserem Büro.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Handynummer (damit wir Sie auch kurzfristig erreichen)


Ihre Urlaubsadresse (Wichtig für die Zuordnung des Zustiegs)

Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und erkläre mich hiermit einverstanden. Ohne eine Bestätigung der AGB erfolgt kein Absenden.