Gästebuch

Hinterlassen Sie ein paar Zeilen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über Ihr Feedback!

Bisherige Einträge

Wir waren zweimal mit IVO Schindler unterwegs in Waren und heute in Zingst-Fischland-Darß-Ribnitz-Damgarten.Er ist ein super Fahrer und Informator. Ivo hat eine lustige Art die schöne Landschaft gut zu erklären und Besonderheiten hervor zu heben.
Wir sind sehr zufrieden.

Von Ursula am 18.06.2017 um 19:50 Uhr
Reiseziel:
Reisedatum:


Vielen Dank für das Kompliment. Wir freuen uns immer über eine Resonanz

Von Susann Claus am 11.07.2016 um 12:57 Uhr
Reiseziel:
Reisedatum:


Wir waren am 06.07.2016 mit Ivo in Kopenhagen. Kurz gesagt einfach super. Ivo ist eintoller Fahrer, Stadtführer und Küchenchef. Euer Bus ist sehr bequem und sauber. Uns hat es sehr gefallen, wir können PIT bedenkenlos weiterempfehlen. Macht einfach so weiter. Grüße von Gabriele und Roger Wittstock

Von Roger Wittstock am 7.07.2016 um 20:08 Uhr
Reiseziel:
Reisedatum:


Die Fahrt mit PIT-Reisen zum Adventsmarkt auf dem Gut Basthorst am 05.12.15 war wieder ein besonderes Erlebnis.
Das Gut Basthorst, ca. 30 km von Ratzeburg entfernt, ist hier im Norden ein wirklich außergewöhnlicher Ort. – Idylle pur. Wer hierher kommt, macht eine Reise in eine andere Zeit. Wer auf der Suche nach einem besonderen Advents-/Weihnachtsmarkt ist, ist hier genau richtig. In der Adventszeit findet hier ein Kunsthandwerker-Markt statt mit vielen Verkaufsständen, die man auf einem herkömmlichen Weihnachtsmarkt oftmals nicht findet. In den alten Scheunen und Stallgebäuden findet man alles von selbstgemachter Kleidung bis zu Dekorationsartikeln, Schmuck, Gemälden, Kuchen, Pralinen, Senf, Seifen aller Art, Süßigkeiten, Obst, Brot, Käse, Wildschweinwurst, Schmiedegegenständen, Artikel aus Leder oder Holz und sehr viele andere Dinge. Für das leibliche Wohl ist bei weihnachtlicher Live-Musik ebenso gesorgt: Hier kann von Prager Schinken, Wildspezialitäten, verschiedenen Käsesorten über Fischrauchprodukte, Flammkuchen, ofenfrischem Brot, Crepes bis hin zu Holunder-, Apfel- und Honigpunsch, Bratäpfeln und heißen Maronen nach Herzenslust geschlemmt werden. Aufwärmen kann man sich zwischendurch auch an den Feuerkörben. Alles ist sehr schön und liebevoll dekoriert und durch die Größe des Hofes ist es nicht brechend voll.
Dieses Angebot ist auf jeden Fall eine gute Empfehlung für alle Einheimischen und Gäste unseres Ostseebades!

Von Antje Bednarek am 7.12.2015 um 12:00 Uhr
Reiseziel:
Reisedatum:


Vielen Dank für die nette Information. Gern geben wir diese an Herrn Schindler weiter.

Von Susann Claus am 5.10.2015 um 17:30 Uhr
Reiseziel:
Reisedatum:


Am 01.10.2015 habe ich ein Reiseangebot Ihres Büros nach Dänemark zur Insel Møn genutzt. Es war ein wunderbarer Tag bei herrlichem Herbstwetter. Dazu beigetragen haben natürlich die netten Mitreisenden, aber vor allem geht ein ganz großer Dank an den überaus freundlichen Busfahrer, Herrn Schindler. Er hat mit seinen interessanten und äußerst kompetenten Erklärungen zur dänischen Geschichte, Kirchen, Stadtarchitektur und natürlich zu den gigantischen Kreidefelsen dazu beigetragen, dass diese Fahrt mehr war als nur eine Busfahrt. DANKE!!!

Von Antje Bednarek am 5.10.2015 um 17:27 Uhr
Reiseziel:
Reisedatum:


Hallo, vielen Dank für die Anfrage. Die erste geplante Fahrt findet am 9.7.2014 statt. Vorher haben wir als Alternative eine sehr schöne Fahrt zur Insel Moen/Dänemark (26.6.14)

Von Susann Claus am 26.02.2014 um 11:56 Uhr
Reiseziel:
Reisedatum:


Hallo, gibt es schon Informationen zum nächsten Reisetermin nach Kopenhagen?

Von Micha am 25.02.2014 um 23:11 Uhr
Reiseziel:
Reisedatum:


Am 29.12.2013 habe ich von Heiligendamm aus eine superschöne Fahrt ins Fischland/Darß ect. gebucht.
Leider weiß ich den Namen des Fahrers nicht mehr, möchte mich jedoch ganz herzlich für die wunderschöne Fahrt, seine sehr freundliche Art und seine wirklich kompetenten und interessanten Reiseinformationen bedanken.
Er hat es geschafft die Fahrt zu einem besonderen Erlebnis zu machen .Ich kann diesen Ausflug nur auf´s „Wärmste “ enpfehlen.
Vielen Dank es war ein toller Abschluß meiner Reha in Heiligendamm, ich habe die Gegend und die Menschen lieben gelernt.

Von Monika Brück am 13.01.2014 um 22:02 Uhr
Reiseziel:
Reisedatum:


Hallo, PIT-Reisen
wir möchten uns ganz herzlich bei dem freundlichen Busfahrer Torsten bedanken, welcher uns gut und kompetent informiert hat über Land und Leute. Er hat uns super durch Kopenhagen gebracht-Kompliment-bei dem Verkehr! Es war für uns ein abwechslungsreicher, unvergesslicher schöner Urlaubstag. Die Kopenhagen-Reise können wir weiter empfehlen; nochmals danke an Torsten; „Gute Fahrt!“
Freundliche Grüße von den Rossi`s

Von Roßmann am 10.09.2013 um 11:54 Uhr
Reiseziel: Gedser/Kopenhagen
Reisedatum: 28.08.2013


Eine schöne Tour nach Kopenhagen, die durch den Busfahrer Torsten auch informativ, lustig und professionell dargebracht wurde.
Danke

Von Thomas am 9.09.2013 um 16:24 Uhr
Reiseziel: Kopenhagen
Reisedatum: 04.09.


SEHR INTERESSANTE FAHRT IM SCHÖNEN
BUS , MIT NETTEM FAHRER TORSTEN, DER
IN HUMORVOLLER ART UNS VIELE INFORMATIONEN ÜBERMITTELTE.
DIESE TAGESFAHRT IST ABSOLUT EMPFEHLENSWERT.

Von HANSSEN am 26.08.2013 um 14:36 Uhr
Reiseziel: ROSTOCK/WARNEMÜNDE
Reisedatum: 22.08.2013


Hallo

Ein toller Tag mit Ihrem Fahrer IVO Schindler.
Im Nächsten Jahr sind wir wieder an Bord.

Herzliche Grüße

Von Schmitte Miltner am 1.08.2013 um 19:47 Uhr
Reiseziel: Wismar Insel Poel
Reisedatum: 17.07.13


Ein Lob für diesen gelungenen Tagesausflug.
Der Busfahrer Ivo Schindler, hat die Fahrt mit seiner humorvollen und informativen Art zu einer tollen Reise gemacht.

Das macht Lust auf weitere Fahrten mit Pit Reisen.

Von Familie Schwabe am 28.07.2013 um 21:14 Uhr
Reiseziel: Koppenhagen
Reisedatum: 24.07.2013


Die Tagesfahrt hat uns sehr gut gefallen. Besonders loben möchten wir „Ivo“, Ihren Fahrer der Tour. Er hat sehr unterhaltend und informativ kommentiert.
Vielleicht bis zum nächsten Jahr wieder.

Von Harwardt am 13.06.2013 um 17:57 Uhr
Reiseziel: Rostock / Warnemünde
Reisedatum: 12.06.2013


Vielen Dank für Ihre Meinung.
Wir haben zur Zeit alle aktuellen Fahrten am Anfang der Seite stehen. Bereits durchgeführte
Reisen kommen gleich im Anschluß. Da diese bereits abgelaufen sind, immer ohne Datumsangabe.
Diese Fahrten sollen als Anregung für eventuelle Gruppenanfragen dienen. Wir nehmen Ihre Kritik
aber gern an und werden diese bei der weiteren Gestaltung mit in Betracht ziehen.

Von admin am 15.05.2013 um 10:36 Uhr
Reiseziel:
Reisedatum:


Das auf der Webseite noch unter Busreisen Reisen von Vorjahren eingetragen sind, ist sehr verwirrend. Besser wäre es, wenn diese Reisen für den Kunden sichtbar bleiben sollen, diese nicht unter Busreisen sondern in einem Extrapunkt auszuweisen.

Von Bull am 14.05.2013 um 20:17 Uhr
Reiseziel:
Reisedatum:


Einen Eintrag hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Ihr Eintrag wird vor dem Freischalten begutachtet.

Nur zur Sicherheit *